In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem ganz okay

Imke, 25.03.2013
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)

Die Inhalte waren teilweise unzureichend erklärt. Man musste sich einige Themen mittels anderer Materialien erarbeiten. Das hat mir nicht so gut gefallen, weil ich schließlich dafür bezahle, etwas beigebracht zu bekommen. Fragen aber werden immer schnell vom Betreuer beantwortet.

Imke
Geschrieben am 25.03.2013

ILS Haus- und Grundstücksverwalter

Annette, 21.03.2013
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)

Ich kann den Lehrgang auf jeden Fall empfehlen. Man bekommt durch die Lehrgangsunterlagen sehr viel Input, die man in der Praxis sehr gut umsetzen kann. Die Unterlagen sind gut und übersichtlich aufgebaut. Die Einsendeaufgaben sind schon manchmal etwas schwieriger, aber lösbar. Ich denke, man wird durch diesen Lehrgang gut auf die Praxis als Haus- und Grundstücksverwalter vorbereitet. Gleichzeitig gibt es Literaturhinweise, die man sich in jedem Fall ebenfalls aneignen sollte.

Annette
Geschrieben am 21.03.2013

ILS ist ein guter, zuverlässiger, schneller Partner für Weiterbildung

E., 20.03.2013

- schneller Versand der Unterlagen
- problemloses "Schnuppern"
- gutes Studienmaterial und sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben
- Onlineportal ist übersichtlich, Unterlagen können schnell abgerufen werden bzw. schnell dort hinversandt werden

E.
Geschrieben am 20.03.2013

Viel Information mit Praxisbezug

Andreas, 20.03.2013
Haus- und Grundstücksverwalter (Zertifikat)

Die Erfahrungen sind allesamt positiv. Die Lernhefte werden schnell zurückgesandt und der Praxisbezug bei den Aufgaben ist gegeben. Anfangs hat mich der wenig freundliche Ton bei den Einsendearbeiten etwas gestört, aber zwischenzeitlich habe ich mich an diese "Art" gewöhnt. Ansonsten alles top.

Andreas
Geschrieben am 20.03.2013