Zeitgemäß studieren mit der HP-Ausbildung der ALH!

Bernd
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit der Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen (ehemals Bildungs- und Gesundheitszentrum) sehr gute Erfahrungen gemacht und kann den Lehrgang "Heilpraktiker" gerne weiterempfehlen, besonders für Interessenten, die kein Problem damit haben, autodidaktisch zu arbeiten, aber trotzdem auf qualifizierte Studienbetreuung und praktische Seminare nicht verzichten wollen. Die ALH ist ein seriöses, verlässliches Institut zur Aus- und Weiterbildung!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bernd
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.07.2013
Veröffentlicht am 23.07.2013
Bernd
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.07.2013
Veröffentlicht am 23.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Petra , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)