Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Eher mittelmässige Ausbildungsinhalte

Tina, 15.03.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in allem eine eher mittelmässige Ausbildung, keinesfalls ausreichend für die noch anstehende Prüfung beim Gesundheitsamt. Skript durchaus verbesserungswürdig, teilweise eine lose Blatt-Sammlung und fehlerhaft.
Mir hat das Fachbuchstudium mehr gebracht, auch wenn ich die Interesses an dem ganzen Thema letztendlich wieder verloren habe, lag teilweise an dem Skript als auch an den Dozenten, davon waren 2 super und die anderen hätte ich mir lieber schenken sollen.
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 15.03.2014

Ich habe mittelmäßige Erfahrungen gemacht!

Julia, 05.03.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Kompetenz der Lehrkraft in mancherlei Hinsicht fraglich (bezüglich Hygiene und persönliche Ansichten des Dozenten wurden zu sehr mit in das Seminar eingebracht)
- Studienmaterialen dienen eher als grober Leitfaden als zur intensiven Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung
- Korrektur der schulinternen Abschlussprüfung dauerte 4 bis 6 Wochen
- Kontakt zum Dozenten möglich
- Beratung & Service des Instituts ebenfalls möglich
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 05.03.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023