Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Sehr kompetente Lehrer und Hilfe

Monique, 19.12.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fragen zu Unterlagen und Seminaren wurden sehr zeitnah beantwortet, d.h. sehr gute Beratung und Service, sowie kompetente Lehrkräfte.
Es gibt sehr gute Seminare, die man besuchen kann. Es gibt nur bei den Unterlagen noch Kleinigkeiten, die man verbessern kann.
Bewertung lesen
Monique
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 19.12.2015

Mangelhafte Studienunterlagen

Sanni, 05.11.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider sind die Studienunterlagen sehr mangelhaft, voller Fehler und sehr unanschaulich. Ich habe während des Studiums zu einer anderen Schule gewechselt und kann das BTB nicht empfehlen. Ohne eine andere Schule schafft man die Prüfung nie. Man braucht viele Unterlagen zusätzlich.
Bewertung lesen
Sanni
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 05.11.2015

BTB - gute Adresse für Heilpraktiker

Julia, 28.04.2015
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich schon im Bereich Homöopathie einen Fernkurs bei der BTB belegt hatte, habe ich mich auch für den Heilpraktiker für diese Schule entschieden. Der E-Campus hat eine Rundum-Erneuerung erfahren und man kann seit kurzem auch ohne Netz viele Aufgaben offline bearbeiten. Das finde ich super praktisch. Trotzdem gefällt mir aber auch die persönliche Betreuung sehr gut. Man hat ein sehr willkommenes und familiäres Gefühl - egal ob bei den Dozenten, dem Sekretariat oder einfach bei Nachfragen am Telefon. Ich würde das BTB auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 28.04.2015

BTB - Studienlehrgänge - absolut empfehlenswert

Dieter, 13.08.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Studiengänge beim BTB belegt: Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung, Psychotherapie, Klassische Homöopathie und Phytotherapie. Die Studienunterlagen waren übersichtlich und gut verständlich. Auch immer pünktlich da. Die Betreuung durch das Sekretariat und die Tutoren vorbildlich. Auch der Online-Campus ist klasse. Heute bin ich Heilpraktiker in eigener Praxis. Ohne das BTB wäre ich noch nicht am Ziel. Absolut empfehlenswert.
Bewertung lesen
Dieter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 13.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023