Eine Schule wo Lernen Spaß macht

Pia, 13.02.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Deutsche HeilpraktikerSchule Leipzig…Beste Schule, super Dozenten, interessante Inhalte und Seminare zum dazu buchen… rundum ein super Preis-Leistung-Verhältnis und es macht jeden Tag Freude…
Eine Schule wo das Lernen Spaß macht…und es lässt sich hervorragend mit seinem Hauptberuf verbinden…durch die Flexible Wiederholung der gelaufenen Seminare.
Pia
Geschrieben am 13.02.2023

Interessante Inhalte - anschaulich vermittelt

Alex, 10.12.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
es wäre klasse wenn auf dem Online-Campus für alles eine "als erledigt-Kennzeichnen-Fläche" vorhanden wäre. Ebenso wäre eine Übersicht bei der man sofort sieht was schon bearbeitet wurde nützlich. Derzeit muss man sich immer durch die einzelnen Themenfelder durchklicken um an die Info zu gelangen (oder ich habe es einfach anders noch nicht gefunden).
Mit der Neuaustellung des Campus sind die beiden Einheiten Nat und Psy auch schon etwas angeglichen worden. Das erleichtert das arbeiten sehr. Dennoch wären so Kleinigkeiten, wie die beim Psy vorherrschende Themennummerierung auch bei den Nat-Themen für noch mehr Übersichtlichkeit hilfreich.
Was ebenfalls angemacht werden könnte, wäre eine farbliche Abhebung der Themen die bereits freigeschalten wurden. So sieht man auf einen Blick wo man steht. Wäre evtl. auch eine Möglichkeit für die Gesamtübersicht (sprich alle Themen auf einer Seite, grün für fertig/alles auf erledigt gesetzt) schwarze Schrift für Thema kann bearbeitet werden, orange Färbung dass man schon dran ist, und die restlichen, noch nicht freigehaltenen Themen ausgegraut. So verliert man sich nicht in dem großen Themengarten ;)
Alex
Geschrieben am 10.12.2022

Kompetenter Ausbildungspartner

Tirsten, 09.12.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Tolle Wissensvermittlung. Tolle Betreuung. Es macht Mega Spaß hier zu studieren. Die Studienmaterialien sind erstklassig und weit über dem Durchschnitt alles sehr kompetent. Auch die zusätzlich buchbaren Seminare sind eine tolle Ergänzung. Mit dem vermittelten Wissen Ist man gut für den Abschluss vorbereitet.
Tirsten
Geschrieben am 09.12.2022

Top Betreuung

Carina, 09.12.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Nette Tutorinnen! Viele Online-Vorträge! Schnelle Reaktion auf Fragen. Ich bin absolut happy diese Schule zur Vorbereitung ausgewählt zu haben. Demnächst starten ich mit den Präsenzseminaren die zur Vorbereitung gehören. Freue mich schon sehr darauf!
Carina
Geschrieben am 09.12.2022