Beste Entscheidung ever!

Jacqueline, 12.08.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Der Fernlehrgang zum gHP beinhaltete zwei Ausbildungen. Die Ausbildung zum HP für Naturheilkunde und die Ausbildung zum HP für Psychotherapie. Die Unterlagen sind sind super strukturiert und toll fürs lernen geeignet. Neben den Online-Webinaren stehen noch unzählige Lehr- und Lernvideos zu den einzelnen Themen zur Verfügung. Hier wird man also mit ganz viel Zusatzmaterial versorgt, was das verinnerlichen der Themen leichter macht.
Auch hat man die Möglichkeit an Präsenzlehrgängen teilzunehmen.
Ich empfehle diese Ausbildung bei der Deutschen Heilpraktikerschule auf jeden Fall weiter.
Jacqueline
Geschrieben am 12.08.2022

ich bin mit allem super zufrieden

Nina, 04.08.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin seit ein paar Wochen dabei und bin rund um zufrieden. Wenn alles weiter so gut klappt bin ich sehr zuversichtlich das ich meine Heilpraktikerin Prüfung bestehe. Ich würde/werde diesen Lehrgang auf jedenfall weiterempfehlen und bin wirklich happy.
Nina
Geschrieben am 04.08.2022

Fernstudium auf hohem Niveau

Philip, 26.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind sehr umfangreich und gut strukturiert. Für alle Lerntypen was dabei. Die Betreuung der Tutoren ist schnell und kompetent. Beratung und Service der DHS ist super. Sehr gute Dozentenauswahl mit hoher Kompetenz und Praxisnähe. Onlinecampus ist ebenfalls super aufgebaut. Ein dazugehörige LernApp rundet es super ab. Die DHS ist für Kritik/Anregungen offen und setzt diese nach Möglichkeiten auch um. Auch die Fachseminare (optional) sind sehr empfehlenswert.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, immer freundlich, hilfsbereit und praxisnah. Sehr gute Schule die eine perfekte Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung realisiert.
Philip
Geschrieben am 26.04.2022

Gut organisierter Fernstudiengang

Katharina, 14.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Da ich bereits vor einigen Jahren schon ein anderes Fernstudium mit Präsenzterminen durchgeführt habe, kann ich das jetzige Fernstudium bzgl. Organisation, Qualität, Vielfalt der Studienunterlagen, Repetitorien und Online-Seminaren mit diesem vergleichen und bin sehr begeistert von der guten Organisation und vielseitigen Lernmaterialien, die sowohl in Form von Skripten, Online-Seminaren aber auch wichtigen Literaturhinweisen, Lernhilfen, Links zu wissenschaftlichen Vorträgen oder Sendungen und hilfreichen Mindmaps bestückt sind. Es macht Spaß so umfangreich zu lernen, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, dass einen die Menge erschlägt ;-).
Auch die Beratung- und Serviceleistung geschieht immer zeitnah und professionell!
Ein empfehlenswerter Fernstudiengang!
Katharina