Absolute Empfehlung

Julia, 05.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr nette und schnelle Betreuung, die Materialien sind sehr hochwertig und sehr gut verständlich . Eine absolute Empfehlung . Auch bei problemen wird sehr schnell weitergeholfen. Die kurse sind nicht zu lange und man kann sie sich immer im Nachhinein anschauen. Das ist sehr vorteilhaft .
Julia

Ganzheitlicher HP in 24 Monaten - Start 02/2022

Marie, 05.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind gut aufbereitet. Die Masse an zur Verfügung stehenden Unterlagen kann einen etwas erschlagen zu Beginn. Die Skripte sind gut auf das Lehrbuch und das Repetitorium abgestimmt. Die Dozenten sind sehr bemüht. Ich versuche mir selbst noch eine Struktur zu schaffen, um den Stoff zu bearbeiten, da sehr viele Lernmaterialien zur Verfügung stehen. Die App finde ich super um zwischendurch immer mal sein Wissen abzuprüfen. :) Bis jetzt auf jeden Fall empfehlenswert.
Marie
Geschrieben am 05.04.2022

Hier bleiben keine Wünsche offen! Einfach toll!

Jacqueline, 05.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Fernausbildung kann man bedenkenlos als „Rundum-Sorglos-Paket“ bezeichnen. Ich habe selten die Erfahrung gemacht, dass einem Schüler so viel an Wissen und Informationen vermittelt werden. Die Lerninhalte sind prima strukturiert und es ist für Jeden eine Lerntechnik dabei. Hier kannst du bequem zuhause lernen oder auch unterwegs. Ich gehe Vollzeit arbeiten und dennoch komme ich gut im Stoff mit, da es völlig flexibel und optimal in den Alltag integrierbar ist.
Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule sehr gern weiterempfehlen!
Jacqueline

Guter Fernkurs

Lisa, 04.04.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Eigenständiges konsequentes Lernen führt zu messbaren Erfolgen. Mit den Lehrmaterial ist alles leicht verständlich. Allerdings würde ich mehr pflanzlichen Bezug wünschen, also mehr Pflanzenheilkunde. Für mich ist nicht ganz klar welche Heilpflanze für welche Erkrankung förderlich ist und welche nicht, dies lässt sich aber mit zusätzlichen Büchern lösen.
Lisa
Geschrieben am 04.04.2022