Qualität der Skripte

Josepha
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Leider enthalten die Skripte sehr viele Schreibfehler, ärgerlicherweise auch in Fachbegriffen. Manchmal ist nicht wirklich zu verstehen, was ausgedrückt werden soll, sodass man dauernd mit anderen Quellen abgleichen muss. Das Lernen wir dadurch erschwert, dass bei jeder Krankheit andere Punkte behandelt werden und die Reihenfolge immer unterschiedlich ist.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Liebe Josepha,

vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich nehmen wir uns Ihre Anregungen zu Herzen und möchten auf keinen Fall, dass Ihr Lernprozess erschwert wird.

Unsere Lernmaterialien werden kontinuierlich überarbeitet und optimiert und wir versuchen stets, Fehler zu vermeiden. Für detailliertes Feedback sind wir immer offen, wenn Ihnen etwas auffällt, dann senden Sie gern eine E-Mail an skript@deutsche-heilpraktikerschule.de.

Gern möchten wir aber auch darauf hinweisen, dass die Arbeit mit anderen Quellen fester Bestandteil des Fernlehrgangs ist. Die Skripte sind als Lernbegleitung konzipiert und sollen Ihre Prüfungsvorbereitung strukturieren, die vertiefende Arbeit mit der Fachliteratur jedoch nicht ersetzen.

Falls Sie Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden unter info@deutsche-heilpraktikerschule.de oder telefonisch unter 0341 6995594. Wir helfen Ihnen sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Das Team der Deutschen Heilpraktikerschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 21.06.2023
Veröffentlicht am 21.06.2023

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)