Flexibler Lehrgang mit guter Betreuung

Elfi
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde die Umstellung des Lehrmaterials auf das neue Format sehr gelungen. Es ist jetzt noch platzsparender und einfacher zu transportieren. Die Fragen im und am Ende des Skripts, der Multiple Choice Teil samt Auswertung durch einen Lehrer und die vielen Bilder machen das ganze sehr abwechslungsreich und fordernd. Ich würde mir lediglich einen durchgängigeren Schreibstil wünschen.
Die Betreuung und das Online Angebot habe ich nicht ausufernd genutzt. Aber da wo ich Fragen hatte, wurden die schnell geklärt.
Mit den Präsenztagen habe ich organisatorisch noch ein wenig Probleme, da ich in keinem er sekundären Standorte wohne, um dort den Unterricht mitmachen zu können und die beiden primären Standorte sind ziemlich weit weg.

  • Einsendeaufgaben samt Rücksendung, viel Zusatzmaterial Online
  • wenige Standorte dür Präsenztage
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elfi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013
Elfi
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)