Nur zu empfehlen

Maria
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde die Schule jederzeit weiterempfehlen.
Das Lernmaterial ist gut. Man hat ein Skript, manche davon vielleicht noch verbesserungswürdig, aber mit der Vorlesung die man sich auch vom online-campus ausdrucken kann und der empfohlenen Literatur hat man viel Stoff zum lernen und es ergänzt sich auch viel. Die Abschlussklausuren sind auch nicht aus dem Stehgreif zu beantworten. Aber die amtsärztliche Prüfung ist ja auch nicht einfach. Man muss für die Ausbildung schon was tun, aber es ist ja auch kein 0815 Beruf.
Die Lehrer sind immer freundlich und können dir Fragen auch beantworten. Klasse Umfeld auch für die Schüler.
Gutes Finanzierungsangebot.
Ich gehe gern und lerne auch viel, obwohl ich schon aus einem Gesundheitsberuf komme.

  • Wissen wird gut vermittelt, nette Lehrer, ausreichend Lernmaterial, Finanzierung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial per Post-Versand
Geschrieben am 17.06.2013
Veröffentlicht am 17.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)