In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung

Katarzyna, 24.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Schnelle Rückmeldung von der Dozentin. Alle Fragen waren beantwortet worden. Viele online Materialien. Jeder kann sich aussuchen, wie man lernen möchte. Möglichkeit mehrfach das MC Test durchzuführen. Sehr flexibel. Für die Menschen die lernen wollen.
Katarzyna

Lernen auf hohem Niveau

Lisa, 24.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Trotz des Aspekts, dass alles online läuft , kann man sich auf ein sehr hohes Niveau verlassen. Die ganzen Studienmaterialien sind hochwertig ausgearbeitet und sehr übersichtlich. In dem Falle das man eine Frage hat, kann man diese stellen und bekommt sehr zeitnah eine Antwort. Ich kann jedem nur diese Schule ans Herz legen und würde sie selbst auch immer wieder wählen.
Lisa

Das Fernstudium: Die beste Lösung für mich

Daniela, 24.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich möchte mich beruflich verändern, aber kann leider nicht an wöchentlichen Präsenztagen dabei sein. Deshalb ist das Lernen im Fernstudium die ideale Lösung für mich. Wenn ich die Termine für die Online Seminare einmal nicht nutzen kann, sehe ich mir die Aufzeichnungen an.
Daniela

Vielseitigkeit der Lernmaterialien

Katharina, 03.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Mir hilft die Vielseitigkeit der Lernmaterialien sehr. Dies entspricht Lernen mit allen Sinnen und gelingt neben einem Vollzeitjob sehr viel besser!
Zudem sind die Tutorials eine tolle Möglichkeit direkt in den Erfahrungsaustausch zu gehen, aber auch effizient Differentialanalysen zu betreiben.
Es macht einfach Spaß!
Katharina