In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernlehrgang Ganzheitlicher Heilpraktiker

Nina, 16.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin seit 2 Monaten dabei und bisher voll zufrieden, super Erreichbarkeit bei Fragen, die Prüfungen werden schnell korrigiert und das wichtigste, es macht Spaß mit dem Lernstoff zu arbeiten. Vor allem mit der dazugehörigen App kann man auch unterwegs immer mal wieder lernen.
Bisher großes Lob von mir an die Deutsche Heilpraktikerschule :).
Nina
Geschrieben am 16.02.2022

Sehr gute Schule und es macht viel Spaß

Elisa, 18.01.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tip top, sehr viel Infos und Unterstützung sowie hilfsbereite engmaschige Betreuung, wenn man dies wünscht. Also für jeden etwas dabei. Immer gerne wieder. Gelegentlich Werbung für weitere Kurse, ist aber ok, leider fehlt Info bei heilpraktiker für psycho, dass man noch eine Behandlungsmethode benötigt. Aber ansonsten sehr weiterempfehlenswert.
Elisa
Geschrieben am 18.01.2022

Intensiv und Lehrreich

Ann-Cathrin, 09.12.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Inhalte sind gut gestaltet, kommen immer pünktlich.
Bei Fragen bekommt man schnellen Support vom Team der Fernakademie.
Man darf sich aber darüber bewusst sein, dass es sehr intensiv ist und die Variante des Selbstlernens zuhause sicher nicht für jeden geeignet ist.
Ann-Cathrin
Geschrieben am 09.12.2021

Qualitativ hochwertige Skripte

Nicole, 29.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Skripte sind sehr übersichtlich geschrieben, enthalten viele Merksätze Eselsbrücken, erinnern einen daran auch mal ein Pause zu machen.
Die Klausuren werden zügig korrigiert und mit Erläuterungen zurück gesandt, bisher bin ich sehr zufrieden, auch wenn einem die Zeit fehlt, an einem online Seminar teilzunehmen, kann man sich später die dazu gehörige Aufzeichnung ansehen.
Nicole
Geschrieben am 29.09.2021