In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Fernstudium

Lisa, 26.10.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit meinem Fernstudium.
Habe es während meiner Elterzeit angefangen und konnte es gut in meinen Alltag mit Kind unterbringen :)
Die Unterlagen sind gut verständlich und erleichtern einen das Lernen.
Kann es nur weiterempfehlen
Lisa
Geschrieben am 26.10.2018

Lernen im eigenen Tempo

Gaby, 20.10.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich kann neben einer Vollzeitberufstätigkeit mit durchschnittlich 50-60 Stunden wöchentlicher Arbeitsteit dennoch im Fernstudium in meinem Tempo und mit meinen Ressourcen studieren. Die Betreuung ist sehr gut , ebenfalls finde ich die Flexibilität bei Änderungswünschen sehr gut. Die Präsenzseminare sind super, sehr praxisnah. Die Seminarräume und Materialen sind klasse. Die Zusatzmaterialien ergänzen die Ausbildung. Ich habe noch zusätzliche Seminare, die angeboten werden genutzt umeinander Wissen im Bereich Naturheilverfahren zu vervollständigen. Ich kann die deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen.
Gaby
Geschrieben am 20.10.2018

Spaß am Lernen

josephine, 27.09.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es ist bereichernd und fordernd. man wird gut eingeführt und begleitet und die wichtigkeit des selbststudiums oft betont, auch dort bekommt man inhalte an die hand gegeben um sich dies gut strukturieren zu können. ich fühle mich gut aufgehoben und habe spaß an den kursen.
josephine
Geschrieben am 27.09.2018

Perfekte berufsbegleitende Ausbildung

Marion, 25.09.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bei dem Fernstudium kann jeder mit seiner beliebigen Methode lernen (Skripte, Online Campus, Videos, virtuelles Klassenzimmer) und seinen eigenen Rhythmus finden, sodass es möglich bleibt, nebenbei zu arbeiten.
Die Präsenzkurse erlauben eine gute Wiederholung und sind gut aufgebaut.
Marion
Geschrieben am 25.09.2018