In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium!

Jennifer, 24.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Lerninhalte verständlich erklärt und gut strukturiert. Bei Problemen gut erreichbare Dozenten. Ich kann die Akademie nur weiter empfehlen. Außerdem gibt es zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten zu unterschiedlichen Themen an verschiedenen Standorten.
Jennifer
Geschrieben am 24.12.2018

Fachlich fundierte Prüfungsvorbereitung

Saskia, 17.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Mich hat das Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt, sowie die Möglichkeit an vielen Standorten in Deutschland meine Seminare buchen zu können. Ebenso wäre auch die Option einzelne Themen im Präsenzunterricht bei Bedarf zusätzlich buchen zu können möglich gewesen. Die empfohlene Literatur, die vorgeschlagenen Lernmethoden (über Bücher, Skripte, Videos) bilden eine prima Kombination für jeden Lerntypen. Ich habe neue Lernmethoden durch das Fernstudium kennen gelernt und sie funktionieren wunderbar. Nicht zuletzt ist der Kontakt zu den Tutoren vollkommen problemlos und fachliche Fragen werden zügig und verständlich beantwortet. Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.
Saskia
Geschrieben am 17.12.2018

Hervorragende Betreuung

Ursula, 10.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Ansprechpartner sind sehr hilfsbereit und man erhält sehr schnell Rückmeldung auf jegliche Fragen und Wünsche; Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und sehr gut zusammengestellt; Man wird stets über aktuelle Themen bzgl. Prüfung, etc. informiert;
Ursula
Geschrieben am 10.12.2018

Man fühlt sich gut aufgehoben

Mareike, 07.12.2018
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Jederzeit direkter Kontakt möglich. Skripte kommen immer pünktlich. Die Unterrichtsmaterialien sind übersichtlich und gut verständlich. Die Ergebnisse der monatlichen Prüfungen kommen zeitnah. Da ich erst kurz dabei bin kann ich leider noch keine Auskunft über sie Seminare geben.
Mareike
Geschrieben am 07.12.2018