In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen flexibel vermittelt

Katharina, 16.12.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt (3. Monat) sowohl mit der Darreichung als auch den Inhalten der Studienmaterialien sehr zufrieden. Es werden verschiedene Wege angeboten um das gelernte zu festigen und immer wieder zu wiederholen und jeden Lerntypen anzusprechen. Beratung, Kontakt und Service war bisher auch immer top.
Katharina
Geschrieben am 16.12.2022

Vielseitig

Marika, 11.12.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Beratung ist topp, meine Fragen werden immer beantwortet. Die Möglichkeit auf vielfältige Weise Lerninhalte kennenzulernen, finde ich auch super. Im Online Campus findet man nicht nur Lehrfilme, sondern darüber hinaus noch Diagnoserätsel, mind maps, Rezepte uvm. Das begeistert mich!
Marika
Geschrieben am 11.12.2022

Bisher nur positive Erfahrungen

Sabine, 09.12.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bisher kann ich nur positives über die deutsche Heilpraktikerschule berichten, bin aber auch erst seit Oktober dabei. Ich hoffe das weiterhin das Positive überwiegt.
Die Lernskripte bisher sind ok, die empfohlene Literatur ist super und ein Muss. Die Onlinevorlesungen die uch bisher besucht habe, waren auch ok und die zu Verfügung gestellten Aufzeichnungen super.
Sabine
Geschrieben am 09.12.2022

Vielseitig und übersichtlich

Marika, 28.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Dozenten bieten regelmäßig Seminare an, beantworten gerne Fragen im Tutorium. Wenn man an den Terminen nicht teilnehmen kann, ist es möglich die Webinare irgendwann anzuhören. Die Scripte enthalten Tests, die sofort bewertet werden. Die Klausuren werden ebenfalls sofort nach Abgabe bewertet. Die Scripte sind gegliedert und enthalten Lerntipps wie z.B. Eselsbrücken. Im Online Campus kann man sich verschiedene Medien, wie z.B. Podcasts oder Videos anschauen.
Für organisatorische Fragen sind die Mitarbeiter am Telefon jederzeit freundlich bereit Auskunft zu geben.
Marika
Geschrieben am 28.09.2022