In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und menschlich

Felicitas, 28.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe bisher durchweg positive Erfahrungen mit der Schule und meinem Lehrgang gemacht.
Die Inhalte werden gut strukturiert und sinnvoll aufeinander aufbauend vermittelt, Fragen sind hierbei gern gesehen und immer willkommen. Doch eine gute Schule zeichnet sich auch durch ihre Dozenten aus und die sind wirklich toll. Neben der fachlichen Kompetenz haben sie immer ein offenes Ohr und auch auf persönliche Änderungen, die beispielsweise ein Pausieren des Lehrgangs erforderlich machen oder auf andere Situationen wird stets mit Freundlichkeit und Verständnis reagiert.
Felicitas
Geschrieben am 28.09.2022

Klar strukturierter Aufbau

Sandy, 06.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Als Anfängerin kann ich bisher nur Positives berichten. Klarer, strukturierter Aufbau der Skripte. Viele Verweise und Links zu passenden Themen. Durch mehrfaches Wiederholen als Vorlesungen, Skripte, Berichte, Aufzeichnungen etc. lässt sich Vieles gut Einprägen. Inhalte sind aktuell. Kontakte zu Tutoren bestehen.
Anfängliche Schwierigkeiten beim Zurechtfinden im Online-Campus. Sehr umfangreiche Plattform. Mit der Zeit findet man sich zurecht.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Dozenten und Tutoren.
Ich kann die Deutsche Heilpraktiker Schule als sehr positiv bewerten.
Sandy
Geschrieben am 06.04.2022

Es war die richtige Wahl.

Iris, 05.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe Anfang des Jahres mit dem Fernlehrgang begonnen und fühle mich hier sehr gut betreut und aufgehoben. Die Skripte sind ansprechend, übersichtlich und gut gegliedert. Bei den Dozenten merkt man, dass es sich alles um "alte Hasen" handelt, die ihr Fach verstehen. Schulen gibt es viele und so hatte ich eine menge Fragen, die mir alle sehr freundlich und kompetent beantwortet wurden. Da wusste ich, hier lässt man mich nicht allein. Meine Entscheidung den Fernlehrgang bei der Deutschen Heilpraktikerschule zu machen war somit schnell getroffen und ich habe es nicht bereut.
Iris
Geschrieben am 05.04.2022

Solide Schule mit guten Dozentinnen

Mascha, 01.03.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin zufrieden mit der Breite des Angebots, den Skripten und der Flexibilität, die die Schule beim Lernen anbietet.
Ein Manko ist leider die Tonqualität der Seminare.
Es gibt die Möglichkeit alle benötigten Schulungen wie Injektionstechniken, Körperliche Untersuchungen etc. zu besuchen, das finde ich super.
Mascha
Geschrieben am 01.03.2022