In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Ausbildung und tolle Betreuung

Tina, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Die Inhalte sind gut verständlich dargestellt und die Skripte eignen sich super zum Lernen.
Alle Vorlesungen sind als Aufzeichnungen online verfügbar, wodurch man auch sehr flexibel ist.
Ich finde es zudem super gut, dass es eine App mit Prüfungsfragen gibt!
Der Online-Campus ist sehr übersichtlich strukturiert. Man hat immer einen Überblick, wo man gerade steht und welche Inhalte freigeschaltet sind.

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule auf jeden Fall weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für diese Ausbildung entscheiden!
Tina

Stimmiges Gesamtkonzept

Gabriele, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich fülhle mich in allen Bereichen kompetent und zuverlässig betreut und bin sehr zufrieden mit Qualität und Aktualität der Studienmaterialien. Auch die Beratung, der Service und Kontakt zu Dozenten/ Tutoren ist einwandfrei. Auch der Online-Campus ist bestens organisiert.
Gabriele

Fast ein Rundum-Sorglos-Paket

Christine, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nach fast vier Monaten Fernstudium bin ich begeistert von den übersichtlich gestalteten Lehrbriefen, die jeden Monat pünktlich im Briefkasten liegen. Als pdf stehen sie mir zusätzlich zur Verfügung. Das Online Campus ist selbsterschließend aufgeteilt, die Inhalte sind leicht zu finden, getrennt nach medizinischen und naturheilkundlichen. Die Inhalte der einzelnen Themen werden vielfältig aufbereitet angeboten, nicht nur als Text, auch als Mindmap, Video, Podcast und Präsentation, da ist für jeden das richtige Lernmedium dabei, es läßt sich alles kombinieren. Test und Übungen sind reichlich vorhanden, um den Wissensstand zu prüfen und zu ergänzen. Die angebotenen Webinare sind gut vorbereitet und alle Teilnehmer können Fragen zu den Themen stellen, im Online-Tutorium werden aktuelle Wünsche und Probleme aufgenommen und geklärt, Tipps gegeben, ermutigt und vieles mehr. Ich fühle mich sehr gut betreut und freue mich, an dieser Schule lernen zu dürfen.
Christine

Gut aufgehoben

Nancy, 21.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bisher fühle ich mich sehhr gut aufgehoben, finde es nur sehr schade, dass doe online Seminare nicht mit dem aktuellen Skripten übereinstimmen. Vielleicht könnte dies in der Zukunft etwas optimiert werden und wenn Veränderungen am campus stattfinden, dass diese bekannt gegeben werden.
Nancy