In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Kommunikation, sehr freundlich, sehr gut

Melanie, 05.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin Neuling, habe erste mit dem Studium begonnen. Bin sehr zufrieden. Für mich persönlich könnten die studienunterlagen etwas ausführlicher sein., da das lernen zu Hause, Ohne Unterricht sehr schwierig ist und ausfuehrliche Informationen erst in vielen Fachbuechern zusammen gesammelt werden müssen.
Vielen Dank

Melanie
Geschrieben am 05.06.2015

Schnell, sehr zuverlässig und super freundlich

Debora, 05.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe mir viele Fernschulen angeschaut und auch sehr viele Skripte getestet. Mir persönlich fällt es einfach und auch sehr gut die Skripte der Deutschen Heilpraktikerschule zu bearbeiten weil sie nicht einfach nur durchgängig schwarz sind. Viele Informationen sind angehoben durch Markierungen. Fotografien sind auch enthalten, wodurch man sich Krankheiten besser einprägen kann.
Das Sekreteriat ist sehr schnell und zuverlässig in den Bearbeitung, Anmeldung, Ausbildungsausweis und anderen Anliegen. Der Fernlehrer ist ebenso sehr schnell mit der Korrektur.

Ich bin super zufrieden.
Debora
Geschrieben am 05.06.2015

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv

Jennifer, 02.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bei der Deutschen Heilpraktikerschule werden alle Anfragen und Fragen immer sehr schnell beantwortet. Die Antworten sind auch immer sehr aussagekräftig und qualitativ hochwertig.
Die Mitarbeiter haben ein sehr gutes Fachwissen, was sie jederzeit mit ihren Schülern teilen.
Die Korekturen der Einsendeaufgaben erfolgt binnen weniger Tage.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Jennifer
Geschrieben am 02.06.2015

Jederzeit wieder

Sabine, 01.06.2015
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin so zufrieden mit dieser Fernakademie ,das ich diese auch schon am Freunde und Kollegen weiter empfohlen habe.
Und was mir besonders Gut gefällt ist, das ich ganz individuell so lernen kann wie es meine Selbständigkeit es im Berufsleben zulässt. Mit der kompetenz der Lehrkräfte bin ich genau so zufreiden.
Die Beratung & der Service wahr bis jetzt immer sehr zufreiden stellend.
Ich habe den kontakt mit den Dozenten bis jetzt noch nicht wirklich genutzt , da ich diesen bis jetzt nicht wirklich gebraucht habe.
Sabine
Geschrieben am 01.06.2015