In dieses Ranking fließen 153 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klar strukturierter Aufbau

Sandy, 06.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Als Anfängerin kann ich bisher nur Positives berichten. Klarer, strukturierter Aufbau der Skripte. Viele Verweise und Links zu passenden Themen. Durch mehrfaches Wiederholen als Vorlesungen, Skripte, Berichte, Aufzeichnungen etc. lässt sich Vieles gut Einprägen. Inhalte sind aktuell. Kontakte zu Tutoren bestehen.
Anfängliche Schwierigkeiten beim Zurechtfinden im Online-Campus. Sehr umfangreiche Plattform. Mit der Zeit findet man sich zurecht.
Sehr freundliche Mitarbeiter, Dozenten und Tutoren.
Ich kann die Deutsche Heilpraktiker Schule als sehr positiv bewerten.
Sandy
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 06.04.2022

Bester Kurs

Jacqueline, 06.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Eine sehr empfehlenswerte Fern Schule. Von Montag bis Freitag gibt es super tolle ruhige menschliche informative online unterrichte die man auch im Nachhinein noch mal anschauen kann was einen sehr weiterhilft. Sehr professionell und menschlich. Mir haben die online unterrichte auch in privater Hinsicht schon sehr weiter geholfen. Der online Campus. Super übersichtlich.
Jacqueline
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 06.04.2022

Gute Ausbildung, Infos gut aufbereitet.

Iris, 05.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Einführung, wenn auch nicht sofort verständlich, aber durch mehrmalige Teilnahmemöglichkeiten kein Problem. Super,dass alles immer wiedef abgerufen werden kann
Themen sind gut aufbereitet, Übertragung online manchmal schwietig. Gute Info seitens Frau Lorms.
Iris
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 05.04.2022

Tolle Betreuung und umfangreiches Lehrmaterial

Diana, 05.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Besonders gut gefällt mir, dass man sich im Online-Campus neben den Skripten zusätzliche naturheilkundliche Vorträge und Praktiken ansehen und erlernen kann. Bei Fragen wird einem immer schnell und sehr gut geholfen.
Ich bin froh, dass ich mich für dieses Lehrinstitut entschieden habe.
Die Skripte sind verständlich aufgebaut. Im Online-Campus findet man außerdem zusätzliches Lehrmaterial, Videos und naturheilkundliche Rezepte.
Diana
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand