In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein „Fernstudium“ mit hervorragender Betreuung!

Sandra, 28.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich schätze die Deutsche Heilpraktikerschule besonders für die Flexibilität der Laufzeit, die umfassende Betreuung, Erreichbarkeit der Tutoren und zielorientierte Lerninhalte. Der Fernkurs bietet neben dem Selbstständigen Erfassen der Inhalte, zahlreiche Live-Tutorien, eine App und vieles mehr. Klare Empfehlung!!!!
Sandra
Geschrieben am 28.09.2022

Beste Unterstützung - fern und doch so nah

Julia, 28.09.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Betreuung, jederzeit offene Fragen werden zeitnah beantwortet. Tolle Skripte, so spannend gestaltet, dass man unbedingt mehr wissen /lernen möchte. Man wird gut drauf vorbereitet, den Lernstoff Zuhause selbstständig zu erarbeiten. Jederzeit wieder würde ich mich für den Weg der Ausbildung entscheiden.
Julia
Geschrieben am 28.09.2022

Bislang gute Erfahrungen, gute Dozenten

Iris, 12.08.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Materialien und auch interessante Zusatzmaterialien. Eher nicht gut,dass es kein Zoom gibt, Antworten müssen in den Chat geschrieben werden, das ist zum Teil sehr langatmig. Arbeiten werden zeitnah korrigiert mit entsprechenden Kommfntaren. Es gibt übungsarbfiten.
Iris
Geschrieben am 12.08.2022

Gute Ausbildung, Infos gut aufbereitet.

Iris, 05.04.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Gute Einführung, wenn auch nicht sofort verständlich, aber durch mehrmalige Teilnahmemöglichkeiten kein Problem. Super,dass alles immer wiedef abgerufen werden kann
Themen sind gut aufbereitet, Übertragung online manchmal schwietig. Gute Info seitens Frau Lorms.
Iris
Geschrieben am 05.04.2022