In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert und super Kommunikation

Nancy, 23.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut erarbeitet. Die Kommunikation ist prima und der Online Campus gefällt mir sehr gut. Man hat zu jedem Modul kleine Prüfungen, Mindmaps, Rezepte usw.
Wenn man für live Seminare keine Zeit hat, hat man die Möglichkeit die Aufnahmen davon später zu schauen.
Ich würde mir höchstens etwas mehr Spielraum beim pausieren des Studiums wünschen.
Ansonsten Preis-Leistung absolut in Ordnung. Bin sehr zufrieden!
Nancy
Geschrieben am 23.02.2022

Super Schule, nur zu empfehlen

Kamilla, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Im Vergleich zu vielen anderen HPschulen ist die deutsche Heilpraktikerschule hervorragend aufgestellt. Super Betreuung, sehr viel Mühe und Liebe zum Detail und ganz tolles Angebot an verschiedenen Lernmöglichkeiten. Nice wären noch n paar mehr Seminarmöglichkeiten, ist aber leider auch der Pandemie geschuldet. Ich bereue keine Sekunde der Anmeldung und mache sowohl Naturheilkunde als auch Psychotherapie über diese Schule. Preis-Leistung stimmt definitiv auch!
Kamilla
Geschrieben am 17.02.2022

Tolle Fernschule mit sehr gutem Lehrmaterial

Sarah, 17.02.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe erst vor kurzem mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Deutschen Heilpraktikerschule begonnen. Ich war von Anfang an begeistert. Das Lernmaterial ist sehr gut zusammengefasst. Zusätzliche Lernvideos und die Möglichkeit jederzeit die Präsenzunterrichte nochmal anschauen zu können ist super. Es gibt jede Menge Möglichkeiten den Lerninhalt zu festigen. Es ist für jeden Lerntyp was dabei. Ich freue mich auf die weitere Zeit dort.
Sarah
Geschrieben am 17.02.2022

Einfach spitze!

Jacqueline, 18.01.2022
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Der Umfang der vermittelten Inhalte ist der Wahnsinn. Eine wunderbare Mischung aus Literatur, Lernvideos und Live-Webinare die keine Fragen unbeantwortet lassen. Bei vielen kleinen Tests und Übungen kann ich mein Wissen ständig überprüfen. Ich fühle mich rundum betreut und sehr wohl mit meiner Entscheidung.
Jacqueline
Geschrieben am 18.01.2022