In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen mit guter Betreuung

Koni, 26.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Zum Studium erhält man umfangreiche Lernmaterialen in Form vom Skripten die Themenbezogen sind, Links zur Online Recherche, live Unterricht bzw. Aufnahmen. Bei Fragen stehen ein die Dozenten zur Seite.
Im Live Unterricht können jeder Zeit Fragen gestellt werden welche auch gleich beantwortet werden.
Koni
Geschrieben am 26.09.2021

Es gibt keine offene Frage!

Zehra, 24.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sowohl die Skripte, als auch die Dozenten sind spitze. Jede Frage wird liebevoll beantwortet; das Lernen macht so richtig Spaß!
Als Anfänger kann man manchmal etwas überfordert sein, weil es so viele verschiedene und attraktive Lernmöglichkeiten gibt, aber auch da wird man so unterstützt, dass man den individuellen Lernweg findet.
Zehra
Geschrieben am 24.09.2021

Guter Unterricht

Rosi, 30.06.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Es besteht die Möglichkeit das man sich immer wieder die Liveunterrichte angucken kann, und somit sehr flexibel lernen kann, unabhängig ob man am Liveunterricht teilnehmen kann oder nicht.
Bei Fragen an den Dozenten wird sehr schnell geantwort.
Die Skripte sind sehr verständlich aufgebaut, und ich bin froh das ich mich für diese Schule entschieden habe.
Rosi
Geschrieben am 30.06.2021

Sehr gut bisher, macht sehr viel Spass

eva, 07.05.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ganz toll finde ich, dass ich es mir ganz flexibel einteilen kann, passt prima für mich. und vor allen dingen kann ich von zuhause aus studieren und muss nicht wegfahren, spare dadurch viel zeit und geld und nerven, und habe auch noch etwas freizeit für mich übrig.
eva
Geschrieben am 07.05.2021