Hier bekommt man ein super Rund-Um-Paket

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Als ich vor einem Jahr beschlossen habe HP zu werden, war ich eigentlich fest entschlossen zu eine vor-Ort-Schule zu gehen. Durch eine langwierige Verletzung war mir dies leider nicht möglich, und ich bin durch Zufall beim Rumstöbern bei der Isolde Richter Schule gelandet. Ich bin super zufrieden.
Die Lehrkräfte sind super kompetent, es gibt Kurse für Bereich die über das "schulmedizinische" Wissen herausgehen und von netten, kompetenten Menschen gehalten werdne.
Die Studienmaterialien sind sehr aktuell, gibt es irgendwelche Änderungen, werden diese sofort im PDF geändert und im Forum verkündet, so dass man nichts verpasstn.
Es gibt ein vernünftiges Kündigungsrecht, was man aber überhaupt nicht braucht, da man hier sowieso nicht mehr weg will.
Das Online-Angebot ist super vielfältig von Lernfragen über Videos und Rätsel ist alles dabei.
Zu den Seminaren vor Ort kann ich noch nichts sagen, da ich bisher noch keins gemacht habe.

• gute Betreuung, reichhaltiges und aktuelles Angebot, Kontakt zu Mitschülern über das Forum möglich
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.01.2017
Veröffentlicht am 06.01.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2014
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 06.01.2017
Veröffentlicht am 06.01.2017

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)