In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozenten, Lerninhalte sehr gut vermittelt

Sonja, 03.02.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Kurse an dieser Schule gemacht und werde noch einige weitere dort absolvieren. Die Dozenten sind klasse, die Schule hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und durch die Aufzeichnung der Webinare hat man die größtmögliche Flexibilität.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich unschlagbar und ich kann die Schule nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
Sonja
Geschrieben am 03.02.2021

Perfekte Schule für mich

Anonym, 24.11.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dozenten top, Themenauswahl gigantisch und sehr relevant, Online-Klassen werden aufgezeichnet, sodass man sie auch im nachhinein abhören kann. Aber auch live dabei sein ist super, weil man immer mit dem Dozenten live kommunizieren kann. Unterrichtsmaterial ist einwandfrei und es gibt viele kostenlose Vorträge. Wirklich top Mischung zwischen Fernschule und persönlicher Betreuung. Man kann die Kurse auch im Nachhinein nachbuchen. Ich finde aber, dass sie dann etwas günstiger sein sollte, da dann die praktische Übung mit live Austausch fehlt und nicht mehr nachgeholt werden kann. Trotzdem volle Empfehlung!
Anonym
Geschrieben am 24.11.2020

Sehr empfehlenswerte Ausbildung

Helene, 14.11.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung vor ein paar Monaten angefangen, und bin sehr begeistert von den Vorlesungen! Das Skript ist sehr gut erklärt und strukturiert und man wird gut auf die Prüfung vorbereitet. Der Unterricht ist sehr interessant gestaltet und man kann die Aufzeichnungen der Vorlesungen flexibel schauen.
Helene
Geschrieben am 14.11.2020

Hervorragend

Karin, 01.11.2020
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Eine überzeugende Schule mit vielfältigen Angeboten und hochprofessionellen Dozenten. Alle Kurse, die ich bisher belegt habe, haben mich meinem Ziel näher gebracht. Ich schaue jeden Tag auf der Webseite und im Forum, welche Informationen und neuen Kurse es gibt, um nichts zu verpassen.
Karin
Geschrieben am 01.11.2020