In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Schule mit tollen Dozenten!

Patricia, 11.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Sehr verständliche und anschauliche Vermittlung der Studieninhalte durch kompetente Dozenten.Es gibt eine gute Beratung und ein umfassendes Angebot an zusätzlichen kostenlosen Vorträgen seitens des Institutes. Außerdem bietet die Schule viele Möglichkeiten zur Weiterbildung an. Die Skripte sind gut strukturiert, so dass man einfach mit ihnen lernen kann. Man hat die Möglichkeit, die Ausbildung noch einmal kostenlos an der Schule zu wiederholen, das ist super, denn das Lerntempo ist doch sehr hoch.
Patricia
Geschrieben am 11.09.2018

Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie

Romana, 06.06.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ein rund um sehr kompetente und freundliche Schule, alles ist bestens strukturiert, vor allem aber ist das Angebot vielfältig und die Lerninhalte sehr fundiert, die Dozenten extrem kompetent. Besser geht es nicht. Habe meine Prüfung als HPP durch die kompakte Ausbildung locker geschafft.
Romana
Geschrieben am 06.06.2018

Perfekte Betreuung und Inhalte

Gabriele, 21.12.2017
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Kann ich jedem nur empfehlen und wärmstens ans Herz legen! Super Dozentin voller Wissen und genial in der Weitergabe ihres Wissens und Erfahrung! Das Lernmaterial ist super aufbereitet und die Betreuung durch das gesamte Team und vor allem durch die Dozentin sind vorbildlich! Man kann jederzeit Fragen stellen und bekommt in allen Bereichen jede nur erdenkliche Unterstützung!
Gabriele
Geschrieben am 21.12.2017

HPP-Ausbildung mit Fachkompetenz und Herz

Anja, 01.11.2017
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Der Online-Unterricht war sehr persönlich gestaltet und gespickt mit Beispielen aus der Praxis. Dadurch war der zum Teil sehr trockene Stoff sehr gut verständlich und kurzweilig vermittelt.
Im Forum gab es jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Und auf jede Frage wurde fachkundig geantwortet... so kam es auch zwischen den Unterrichtseinheiten nicht zum Stocken beim Lernen.
Und besonders gut fand ich, daß der Unterricht aufgezeichnet wurde und ich mir die Einheiten immer wieder ansehen konnte. Das hat nochmal den einen oder anderen Aha-Effekt gebracht. Vorallem kurz vor der Prüfung habe ich mir den kompletten Stoff noch einmal angesehen ... und konnte direkt davon profitieren, daß dadurch alles im aktiven Gedächtnis war.
Für mich die perfekte Lernform an der perfekten Schule!
Anja
Geschrieben am 01.11.2017