In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Große Flexibilität

Matthias, 13.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Durch die Onlineschulungen kann auch der Stoff / die Schulung auch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Wenn man noch gleichzeitig arbeitet ist das ein großer Vorteil. Außerdem werden reichlich Zusatzseminare wie der "Handwerkskoffer" angeboten.
Matthias
Geschrieben am 13.09.2018

Empfehlenswerte Aus- und Weiterbildungen mit Herz

Katja, 12.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe bereits einige Abschlüsse bei der HP - Schule Isolde Richter erworben. Ich war immer zu 100% zufrieden. Die Dozenten sind alle kompetent und freundlich. Man bekommt sofort Hilfestellung, auch im Forum der Schule gibt es schnelle Antworten. Man hat das Gefühl einer großen schönen Gemeinschaft anzugehören. Das Angebot an Weiterbildungen ist groß und spannend. Bin weiter dabei !
Katja

Flexibel zum Traumberuf!

Carina, 12.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Trotz Umzug konnte ich mein Fernstudium bei der Isolde Heilpraktikerschule problemlos fortführen. Die Dozentin ist TOP, das Online-Angebot sehr vielfältig und der Kontakt zur Schule sehr einfach. Der Unterricht findet 1x wöchentlich "live" über ein Webinar statt, in dem man Fragen usw. stellen kann, man kann ihn aber auch als Aufzeichnung nachholen. Somit also für jede Lebenslage passend...

Ich würde mein Studium also jedem weiterempfehlen! :-)
Carina

Sehr gutes Fernstudium! Isolde Richter e-learning

Nina, 12.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte ist hervorragend. Das Studienmaterial ist eindeutig, sehr gut verständlich und auf dem neuesten Stand. Jede Nachricht wird gelesen und korregiert bei Bedarf. Die Beratung und der Kontakt zur Schule ist vorbildlich. Es gibt interne Prüfungen und Vorbereitungskurse, die sehr hilfreich sind.
Nina