In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dank an die Dozentin für den klasse Kurs

heinz, 29.11.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
DAs Thema wurde sehr anschaulich dargestellt und während der Live_Webinare immer gut dargestellt und erklärt. Die vielen Fallbeispiele aus dem Alttag der Therapeutin machten den Unterricht sehr kurzweilig und ließen die einzelnen Krankheiten sehr lebendig werden. Die Unterlagen und Skripte waren didaktisch sehr gut strukturiert und leicht verständlich. Die Dozentin gab sich immer Mühe für alle Teilnehmer da zu sein, hatte sehr kurze Antwortzeiten und war auch außerhalb der Unterrichtszeiten immer für die Studenten da.
heinz
Geschrieben am 29.11.2018

Beste Schule für Fernstudium

Sabrina, 20.11.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe den Heilpraktiker für Psychotherapie und Entspannungspädagogen bei Isolde Richter gemacht. Das waren mit Sicherheit nicht die letzten Studiengänge die ich an dieser Schule gemacht habe. Die Dozenten sind der absolute Hammer. Sie erklären einem so lange alles, bis man es wirklich verstanden hat. Wenn Fragen während des lernens auftreten, kann man sich jederzeit an die Dozenten wenden, bzw in das Forum Fragen schreiben. Hier helfen die Dozenten, sowie Mitschüler, dass man Fragen klärt. Die Begleitmaterialien sind auch super. Beratung und Service auch perfekt. Es gibt wie gesagt nichts negatives über diese Fernschule zu sagen. Kann es jedem nur empfehlen hier seine Aus-, Fort-, Weiterbiludungen zu absolvieren.
Sabrina
Geschrieben am 20.11.2018

Super Betreuung! Top!

Maren, 14.11.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Neben meiner Vollzeitbeschäftigung musste es eine Fernschule mit einem sehr guten Lehrangebot sein. Hier werde ich optimal betreut und bekomme ein wirklich umfangreiches Lehrmaterial inklusive intensiver Prüfungsvorbereitung. Bei Fragen ist sowohl die Dozentin als auch die Schule jederzeit erreichbar. Ich belege gerne noch ein weiteres Seminar und kann es bestens empfehlen.
Maren
Geschrieben am 14.11.2018

Betreuung und Lerninhalt

Daniela, 05.11.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bei Live Webinaren kann direkt gefragt werden, es wird ausführlich geantwortet. Im Forum können weitere Fragen gestellt werden und es gibt zusätzlich kostenlose Webinare zu verschiedenen Themen. Die Schule bietet zusätzlich noch passende Weiterbildungen. Die Dozenten sind erfahren und sehr nett.
Daniela
Geschrieben am 05.11.2018