In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jedem zu empfehlen, der bereit ist auch zu Hause zu lernen

heinz-josef, 05.11.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich bin von dem Inhalt und der Professionalität der Isolde Richter Ausbildungen begeistert und wüsste nicht, was man besser machen könnte. Das Lernen muss man schon selbst machen, aber alles andere an Unterstützung wird tadellos gewährleistet. Auch sogar in der Bezahlung zeigte man sich flexibel. Meine Bezahlung stockte ein wenig, trotzdem erhielt ich den vollen Support.
alle Inhalte werden ausgiebig präsentiert, unterschiedliche Wissenstände versucht man aufzufangen, was auch meistenteils gelang.
die Lerngruppen werden angeboten und man erhält auch Gelegenheit sich regional in Gruppen freiwillig zu treffen.
Also die Untersützung ist breit aufgestellt.
heinz-josef
Geschrieben am 05.11.2018

Selbststudium HPP gut fundiert

Daniela, 20.10.2018
+ Dozentin unterrichtet mit Leidenschaft
+ gute Struktur
+ Erklärungen bei Fragen werden von der Dozentin umfänglich beantwortet, man merkt dass es ihr wichtig ist dass ihre Schüler verstehen
+ Dozentin bemüht sich zeitnahe auf Emails oder im Forum zu antworten
+ Bei Problemen hilft die Schule sehr gut weiter
+ Ratenzahlung und Bildungsscheck möglich
+ Bei Bedarf wird ein virtueller Lernraum zur Verfügung gestellt z.B. für Lerngruppen
+ Lernmaterial umfänglich und gut Verständlich
+ Jede Unterrichtseinheit kann entweder Live oder später zum Nacharbeiten als Video angeschaut werden

- Lernskript zum Teil etwas durcheinander
- Struktur der elearningseite etwas undurchschaubar, man muss manchmal suchen um etwas zu finden, da man nicht damit rechnet wie Inhalte eingeordnet wurden.
Daniela
Geschrieben am 20.10.2018

Dieser Kurs hat alle Inhalte!

Claudia, 28.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Die Online Schulung ist optimal, und Unterstuetzung wird immer gegeben, es ist immer jemand da der sich um meine Belange bemueht hat, und der ton ist sehr persoenlich.
Die Inhalte der Seminare sind umfassend und die Seminarleiter sehr kompetent, alles in allem war dies eine sehr gute Erfahrung, I ch wuerde jederzeit die Schule weiterempfehlen.
Claudia
Geschrieben am 28.09.2018

Hier stimmt das Gesamtpaket

Sabrina, 27.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Es gibt einfach nichts zum aussetzen. Die Dozentin Savina ist der absolute Wahnsinn. Sie erklärt jedes Thema so lange bis es wirklich jeder verstanden hat. Sie erklärt auch so gut, man kann es nur verstehen. Wenn fragen aufkommen, ist es kein Problem Kontakt mit ihr aufzunehmen, oder man benutzt das Forum. Hier wird einem auch sofort geholfen und die Dozentin kümmert sich auch hier um ihre Schützlinge.
Das Skript ist auch super verständlich und im Studienpreis enthalten. Preis Leistung stimmt hier einfach komplett. Man kann auch in Raten zahlen. Wenn man Fragen über andere Kurse hat, steht die Schule einem sofort zu Rat und Tat zur Seite. Das Angebot ist so groß und wird immer weiter ausgebaut.
Einfach eine super Schule. Ich würde niemals woanders hingehen. Bin zu 100% zufrieden und kann dieses Institut nur weiterempfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 27.09.2018