In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

HPP Schule IsoldeRichter.

Marina, 26.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ich habe ja erst vor einer Woche zu ihrer Fernschule gefunden. Wenn ich früher gewusst hätte wie toll und einfach das Studium HPP sein kann, hätte ich alle Kurse belegt. Nun nehme ich am Prüfungstraining teil und bin überzeugt! Auch die kostenlosen Webinare an denen ich dabei sein durfte sind auf den Punkt gebracht. Preis, Leistung sind wirklich ok. Ich persönlich habe Kurse in einer andern Schule belegt, die auch gut und umfangreich waren, mich aber eher an einen Selbsterfahrungskurs erinnerten. Gelernt habe ich die relevanten Dinge und grundlegendes Wissen für den HPP im Selbststudium. Das hätte ich mir anders gewünscht ist nun aber leider so.

Mich haben die ersten Kurse überzeugt und darum werde ich sicher noch öfters auf ihre Angebote zurückgreifen, das ist gewiss!
Marina
Geschrieben am 26.09.2018

Lernen mit Freude

Tanja, 24.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Die Schule besteht aus einem engagierten, immer freundlichen Team. Wenn man Probleme egal welcher Art hat, wird sich so lange bemüht, bis eine Lösung da ist.
Die Webinare sind gut strukturiert.
Die Dozentin Savina Tilman lehrt sehr anschaulich, lebendig und mit Hingabe, Spaß und Herzblut, was mir absolut Freude macht! Sie geht auf alle Fragen ein, ohne dabei den Lernstoff aus den Augen zu verlieren.
Im Forum der Schule kann man alle seine Fragen stellen, und es findet sich immer jemand, der Antworten weiß.
Ich bin mit dieser Schule rundum glücklich!
Tanja
Geschrieben am 24.09.2018

Hervorragende Ausbildung

Cornelia, 19.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Kompetente Dozentin. Freundlich und humorvoll. Die Unterlagen sind übersichtlich und umfangreich. Die Technik ist ausgereift und hat gut funktioniert. Auch die zusätzlichen Seminare waren lohnenswert und hilfreich. Wann immer ich eine Fortbildung suche, schaue ich zunächst ob es bei Isolde Richter etwas passendes gibt.
Cornelia
Geschrieben am 19.09.2018

Isolde Richter Schule ist empfehlenswert

Ute, 16.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Fachliche gute Dozenten, wenn ich technische Probleme hatte, konnte ich immer anrufen und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, so dass ich zügig dem Onlineseminar beitreten konnte. Ich habe mehrere Kurse bei verschiedenen Dozenten bei der Isolde-Richter-Schule belegt, und kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Die Seminargebühren sind bezahlbar, man kann auch Ratenzahlung vereinbaren. Die Mitarbeiter sind alle nett und sehr zuvorkommend. Besonders gut war für mich, dass Kurse aufgezeichnet wurden, und ich mir die nochmals angucken konnte.
Ute
Geschrieben am 16.09.2018