Eine sehr positive Erfahrung

Lilo
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit mehr als 20 Jahren examinierte Krankenschwester und wollte schon immer mein Fachwissen mit den Inhalten der Naturheilkunde verbinden.Für mich war das Fernstudieum der optimale Weg, mein Ziel zu verwirklichen.Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut von kompetenten Lehrkräften und die Studienunterlagen waren sehr gut und verständlich aufgebaut.Natürlich ist die eigene Motivation die wichtigste Grundlage für den Erfolg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lilo
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.12.2013
Veröffentlicht am 25.12.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lilo
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2013
Veröffentlicht am 25.12.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)