• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Claudia, 20.03.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, die Betreuung bei Fragen klappte schnell und reibungslos,
das Studienmaterial ist übersichtlich aufgebaut und wer möchte und Zeit hat, kann sich online mit anderen Fernstudierenden austauschen.Was ich etwas vermisst habe, ist doch, für dieses Studium der praktische Teil. Es gibt zwar das Paxisseminar, aber das ist fast am Ende des Studiums und bestimmte Funktionstests in der körperlichen Untersuchung, könnte man sich, wenn sie beispielsweise auf DVD dargestellt werden, besser vorstellen.
Ansonsten habe ich bei diesem Fernstudium, für mich persönlich, viel Wissen erarbeitet.

Claudia

Immer wieder

Anja, 20.03.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich bin sehr zu frieden, die Betreuung ist super, man geht auf einen persönlich ein. Auch bei privaten Angelegenheiten. Ich würde es immer wieder machen, obwohl es sehr viel Stress bedeutet, wenn man vollberufstätig ist und zwei Kinder hat. Das gute ist, das man selber sich die Zeit einplanen kann, auch wenn man keine Lust zum lernen hat.

Anja
Geschrieben am 20.03.2013

Tolle Anleitung zum lernen!

Vera, 20.03.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Gute Aufteilung des Lerninhaltes, schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben , nette persönliche Beratung.
Die Hefte sind übersichtlich aufgebaut, mit guten Kontrollaufgaben.
Die Zusendung neuer Hefte erfolgt zügig und zeitnah.
Alles eine runde Sache!

Vera

Lernen mit Spaß und Freude

Louis, 20.03.2013
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Kostengünstiges Angebot, Lernhefte zwingen zur Bearbeitung des umfangreichen Stoffes, die einzelnen Themengebiete können in Ruhe durchgearbeitet werden, Hinweise in den Lernheften auf entsprechende Fachliteratur erleichtert die Kontrolle. Die Falldarstellung sind praxisbezogen. Auch die zwischendurch angeboten Multipel choice Fragen sind ein gutes Training. Die Internet Verarbeitung der Falldarstellung und das Feedback sind sehr gut. So macht es wirklich viell Freude den umfangreichen Stoff zu verarbeiten.

Louis