• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Studienbetreuung

Gloria, 03.03.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Schon bei der Auswahl und Buchung des Kurses bekam ich alle Unterstützung die ich brauchte. Es war vorab jederzeit ein Ansprechpartner für mich da um mich in allen Fragen rund um das Studium zu beraten.
Das Studienmaterial ist auf sehr hohem Niveau geschrieben und wird immer pünktlich geliefert.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt promt und vor allen Dingen individuell. Man ist keine Nummer die abgearbeitet wird, sondern bekommt stets ein persönliches Feedback. Jederzeit kann man den BetreuerIn um Rat und Hilfe fragen, so fühlt man sich nie alleine mit den Aufgaben.
Ohne Abstriche kann ich das Fernstudium über ILS - Institut für Lernsysteme 100%ig empfehlen!
Gloria
Geschrieben am 03.03.2015

Sehr gute Erfahrung

Yvonne, 04.02.2015
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bin seit Dezember im Fernstudium und habe bisher nur Positives zu berichten! Bei Fragen hat der Fernlehrer sehr zeitig geantwortet, meine Einsendeaufgabe wurde schnell und gut bewertet und weitere Tips und Hinweise gegeben. Man hat mir sogar ein Rabatt auf meinen Kurs gegeben wo ich jetzt jeden Monat noch Geld spare. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ILS auch gerne immer weiter.
Yvonne
Geschrieben am 04.02.2015

Sehr gute Betreuung

Carmen, 21.10.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Sehr gut strukturierest und übersichtliches Studienmaterial.
Sehr gute Betreuung durch den Fernlehrerin. Fachfrauen und Einsendeaufgaben werden zeitnah beantwortet. Studienhefte sind auf dem neuesten Stand.
Ich kann ein Ferrnstudium bei ILS auf jeden Fall weiterempfehlen.
Carmen
Geschrieben am 21.10.2014

Absolut empfehlenswert

Samira, 03.10.2014
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Ich bin voll zufrieden, 4Wochen konnte Ich völlig umsonst ohne Probleme testen hätte es mir nicht gefallen hätte Ich es nur zurück senden müssen. Bei Fragen sind Sie sehr nett und Hilfsbereit und auch per Email bekommt man schnell seine Antwort.
Ich würde es immer wieder allen weiter Empfehlen.
Samira
Geschrieben am 03.10.2014