Du brauchst Flexibilität?Dann bist Du hier richtig

Heilpraktiker (Zertifikat)

Als allein lebende Person, muss ich nebenbei noch eine Teilzeit Job durchführen. Daher habe ich mich für diesen Studiengang (Heilpraktier), auf Laudius entschieden und bis jetzt nicht bereut, da man sehr flexibel sein kann und die Konditionen mir perfekt passen. Die Inhalte des Studiengangs sind eher weniger anspruchsvoll. Man versteht die meisten Texte schnell und deutlich. Da mein Studiengang (Heilpraktiker) mehr mit Medizin zutun hat, muss man hin und wieder mal die einzelnen Begriffe nachschauen. Dennoch ist die Qualität hoch, sodass man alles in einem versteht und drauf hat. Meine Erwartungen waren einfach nicht eingeengt zu werden mit irgendwelchen Abgabeterminen etc., so konnte ich mich auch auf mein privates Leben (Teilzeitjob) konzentrieren. Diese wurden sehr gut erfüllt. Den Online Campus habe ich selbst noch nicht aktiv benutzt, es war aber sehr einfach zu finden. Ich konnte, wenn es nötig war, mich schnell mit der Betreuung in Kontakt setzen. Die Betreuung und die Dozenten waren schnell zu erreichen und mein Anliegen war in kürzester Zeit gelöst. Wenn ich noch einmal studieren wollen würde, wäre für mich Laudius die erste und letzte Entscheidung.

• Flexibilität, gute Konditionen, Qualitative Studieninhalte, schnelle Erreichbarkeit der Betreuung und Dozente
  • Fehlende Disziplin
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 06.04.2022
Veröffentlicht am 07.04.2022

Kristin , 01.12.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Kristin , 28.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Ena , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nabila , 17.10.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)