Der Fernlehrgang "Homöopathie im Sport" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 228 €¹. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

228 €¹
www.academyofsports.de

Friederike , 15.01.2021 - Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Ilka , 25.12.2020 - Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Michael , 23.12.2020 - Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Michelle , 12.06.2020 - Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Katherine , 20.11.2019 - Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Fernstudium Homöopathie

Ein Fernstudium in Homöopathie lohnt sich für alle, die Sie sich mit Gesundheit und alternativen Heilmethoden auseinandersetzen möchten. Bei den angebotenen Fernlehrgängen können Sie hauptsächlich zwischen der Klassischen Homöopathie und der Praktischen Homöopathie wählen. Am Ende Ihres Fernlehrgangs erhalten Sie ein Zertifikat beziehungsweise eine Bescheinigung, das Ihnen die Teilnahme und das erworbene Wissen bescheinigt.

Praktische Homöopathie
Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Interessante Einblicke in die Homöopathie

Friederike, 15.01.2021
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Gut aufgebautes Lernmaterial. Einerseits bekommt man einen Einblick in die häufigsten Sportverletzungen, andererseits lernt die homöopathischen Mittel kennen.
Das einzige, was mir in den Unterlagen fehlt, ist eine Auflistung der Mittel mit dessen jeweiligen Wirkungen und Schwerpunkten, die für die Auswahl jedes Mittels sprechen.
Friederike
Geschrieben am 15.01.2021

Lernen macht in der Acadamy of Sports Spass...

Ilka, 25.12.2020
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
...weil ich hier wie in allen anderen Aus-und Weiterbildungen sehr gut betreut werde.
Man kann immer und überall Fragen stellen, die Lehrmaterialien sind sehr gut aufbereitet, und durch die Lernzielfragen hangelt man sich mit Sinn und Verstand durch die Ausbildung. Sehr zu empfehlen.
Ilka
Geschrieben am 25.12.2020

Homöopathie im Sport ist nicht einfach aber ...

Michael, 23.12.2020
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
... dank der Tollen Unterlagen ist es mir gelungen! Ich konnte verdammt viel lernen und verstehe nun Zusammenhänge besser und kann gezielt damit arbeiten!
Die Unterlagen sind logisch aufgebaut und verständlich
Man kann Stepp by Stepp alles nachvollziehen und somit verinnerlichen!
Absolut zu empfehlen!
Ich habe schon viele Ausbildungen im Hause abgeschlossen und werde noch einige Zertifikate belegen!!! Danke.
Geschrieben am 23.12.2020

Kann ich nur empfehlen

Michelle, 12.06.2020
Homöopathie im Sport (Zertifikat)
Man kann jederzeit und überall lernen. Sehr flexibel auch für Leute die arbeiten zu empfehlen. Man ist an keine Termine und Zeiten gebunden und kann in seinem eigenen Tempo lernen, so entstand bei mir auch kein Druck wenn ich nach der Arbeit mal keine Zeit zum lernen gefunden habe.
Michelle
Geschrieben am 12.06.2020