Sehr gute Betreuung

Hede
Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei Fragen bekommt man schnell und kompetente Antworten. Man kann sich die Zeit wirklich gut einteilen, sollte es wirklich mal nicht möglich sein einen Termin wahr zu nehmen oder man brauch einfach etwas länger kein Problem. Die Seminare sind sehr gut organisiert, sehr gute und kompetente Seminarleiter. Die Inhalte der Studienbriefe sind verständlich und ausführlich erklärt, die angegebene Fachliteratur ist hilfreich und trägt zu einem intensiveren und noch besseren Verständnis sowie tieferes Eindringen in das Fachgebiet bei. Die Gruppe im Seminar war nicht groß, so konnte der Referent wirklich auf jeden einzelnen eingehen und es wurde auch jede Frage beantwortet ohne Zeitdruck. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hede
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Hede
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dorothea , 17.12.2019 - Homöopathie (Zertifikat)
Anonym , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 21.12.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Andreas , 17.05.2017 - Homöopathie (Zertifikat)
Jörn , 20.11.2016 - Homöopathie (Zertifikat)