Bis jetzt sehr gute, freundliche, hilsbereite, gut

Anna-Maria
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Werte Damen und Herren,

ich finde Fernuniversitäten eine rundum gelungene Einrichtung, die ich nur wärmstens empfehlen kann.
DIe Mitarbeiter sind sehr freundlich und antworten auch auf die 100ter Frage kompetent und freundlich.
Die Lehrer gestalten das Studium sehr charmant und witzig (habe viel gelacht bei den Online-Vorlesungen). Generell finde ich die Präsenzseminar zu vollgepackt, sodass ich leicht abends mit Kopfweh nach Hause ging. Auch die Online-Tutorien, da sind manchmal WIdersprüche zum Heft drinnen oder neue Zusammenhänge, wo ich nicht weiß sind die relevant oder nicht. Wenn man hier vielleicht noch mehr Hinweise für die Prüfungen geben könnte, sowie Übungsklausuren oder so, fände ich spitze.
Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Herausforderung als Akademiker in diesem Beruf voranzukommen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anna-Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.06.2014
Veröffentlicht am 13.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna-Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.06.2014
Veröffentlicht am 13.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)