Mein Studium

Anna-Maria
Hotel Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde die IST ist eine sehr gute Fern-Uni. Ich habe gemerkt, dass die Schule noch sehr neu sein muss, weil es ab und zu noch im Ablauf, wie Einladungen zu Online-Tutorien zu Ausfällen kam. Auch mit dem Angebot des hausinternen Stipendiums war ich eher enttäuscht, aber das ist ja eine persönliche Sichtweise.
Ansonsten wirken die Lehrer überaus kompetent und sehr praxisorientiert.
Bei den Online-Vorlesungen finde ich, dass manchmal Inhalte erwähnt werden die im Heft nicht vorkommen, dass finde ich etwas verwirrend für die Klausuren oder die Dozenten lesen nur schnell ab.
Auch die Präsenztage sind manchmal schon sehr intensiv :-)
Aber es macht Spaß den Lehrern zuzuhören und manche sind echt witzig :-).
Aber egal wann man anruft es ist immer jemand da hilfsbereit, sehr freundlich usw.
Aber ansonsten empfehlenswerte Schule!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Lehrer, freundlicher Service
  • Der hohe Lehrgangspreis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Anna-Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anna-Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 09.03.2024 - Hotel Management (B.A.)
Robby , 15.02.2024 - Hotel Management (B.A.)
Simon , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Pia , 07.11.2023 - Hotel Management (B.A.)
Benedikt , 06.11.2023 - Hotel Management (B.A.)