Flexibles Studium mit sehr viel Kompetenz

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Lernreiche Inhalte, Preis- Leistungsverhältnis stimmt völlig überein, Kompetente Dozenten, Tolle Unterstützung bei Bedarf, Lernplattform verständlich und strukturiert aufgebaut. Studienunterlagen sind ansprechend, informativ und gut erklärend aufgebaut (Bilder, Texte, Aufgaben usw..). Ich werde sicherlich noch weitere Studienlehrgänge bei der ATN studieren.

• Flexibilität, Online
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Liebe Corinne,

haben ganz, ganz herzlichen Dank für das hervorragende Feedback zu unserem Hundeverhaltensberater-Lehrgang.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie den Lehrgang ohne Zögern als ein "Studium mit sehr viel Kompetenz" bewerten und wir Sie von unserer Lehrgangskonzeption und dem -aufbau sowie inhaltlich als auch methodisch schon vom Start weg mehr als überzeugen konnten, sodass Sie jederzeit weitere Ausbildungen bei der ATN beginnen würden.
Das ist ein sehr großes Lob für uns und unsere erfolgreiche Arbeit und spornt uns an, unsere Lehrgänge immer weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank dafür!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und allen erdenklichen Erfolg bei Ihrem Studium mit der ATN.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Lehrgangs-Team der ATN
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.05.2023
Veröffentlicht am 26.05.2023

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)