Selbständiges Lernen und internationale Kontakte

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Ich habe die Möglichkeit des selbständigen Lernens im Fernlehrgang sehr geschätzt. Das Arbeiten von zu Hause aus ist mir sehr entgegengekommen. Im Forum und an den Praxisseminaren hatte / habe ich trotzdem die Möglichkeit wertvolle, internationale Kontakte zu knüpfen.
Die Dozenten habe ich bei den besuchten FITH- Seminaren als kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt. Über den E-Tutor waren sie mit Ausnahme von Kathy Sonderschefer, welche immer prompt geantwortet hat, leider manchmal schwer zu erreichen. (langes Warten auf Antwort ).
Die Damen im Sekretariat sind auch immer freundlich, hilfsbereit und immer prompt zur Stelle.
Etwas schade fand ich, dass die Lektion Brutpflegeverhalten ersatzlos ausgefallen ist. Ich würde mich freuen, wenn wir das überarbeitete Skript noch irgendwann zur Verfügung gestellt bekämen.

Die Abschlussprüfung hat mich etwas überrascht. Mein persönliches Empfinden war, dass sie einfach war.

Ich danke allen, die mit mir in den vergangenen zwei Jahren persönlichen Kontakt hatten. Es war immer sehr lehrreich und angenehm.

Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 30.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)