Tolles Fernstudium, bin mehr als zufrieden

Hundeverhaltensberater (Zertifikat)

Vom Inhalt her sind die Skripte tiefgreifend und aktuell. Verständlich geschrieben und bei Fragen kann man sich jederzeit online an den jeweiligen Dozenten wenden. Außerdem gibt es Video-Meetings zum besseren Verständnis. Durch die monatlichen MC-Fragen kann man sein Wissen testen und sich das Thema ggf. nochmal genauer ansehen. Die Online-Plattform bietet viele Funktionen (Lexikon, eigene Stichpunkte / Zusammenfassungen schreiben, Interaktion mit anderen Schülern bzw. Dozenten usw. ...) Ich bin mehr als zufrieden und kann die ATN nur weiterempfehlen. Es macht Spaß und durch die vielen Videos werden auch Themen die vielleicht etwas "trocken" sind schnell gelernt.

• guter Kontakt zu Dozenten, optimale Lernbedingungen durch Lehrvideos, Text und Video-Meetings
  • würde mir weitere bzw. andere Kurse wünschen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Guten Tag liebe Stefanie,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Ausbildungsgang „Hundeverhaltensberater“. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und das Lernen Ihnen Freude bereitet. So soll es sein :-)

Wenn Sie mögen, teilen Sie uns doch gerne über einen der Ihnen bekannten Kontaktwege mit, welche weiteren Kurse Sie sich wünschen. Wir sind immer für neue Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten zu unserem Kursangebot offen. Tatsächlich entstehen Weiterentwicklungen unserer Lerninhalte oft auf Basis kreativer Anfragen und Gedanken unserer Schüler.

Herzliche Grüße
Ihr Lehrgangsteam der ATN
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Eileen , 19.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Greta , 08.04.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Birgit , 14.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Gabriele , 05.02.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)
Frauke , 31.01.2024 - Hundeverhaltensberater (Zertifikat)