Fernstudiengang Immobilienfachwirt

René
Immobilienfachwirt (IHK)
4.4

Sehr gutes, professionell erstelles Lehrmaterial. Zusätzliche Inhalte hätte ich mir gewünscht. Moderne, digitale Inhalte fehlen. Für einen Kurs, in denen ich die Lehrhefte als Paket bekomme und dann selbst lerne, ist dieser viel zu teuer. Der Preis sollte sich dann auch in den Inhalten wiederspiegeln. Für Interessierte kann ich den Kurs dennoch empfehlen. Zumal die Möglichkeit der Vorbereitung auf eine IHK-Prüfung und dazu gehörende Seminare zum Kurs gehören.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Professionelles Lehrmaterial, umfassend, keine Vorkenntnisse erforderlich.
  • Sehr teuer, keine digitalen Inhalte, keine zusätzlichen Inhalte.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
René
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
René
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 30.05.2021 - Immobilienfachwirt (IHK)
Tanja , 16.12.2020 - Immobilienfachwirt (IHK)
Stefanie , 20.11.2019 - Immobilienfachwirt (IHK)
René , 23.09.2019 - Immobilienfachwirt (IHK)
Yasmin , 17.06.2019 - Immobilienfachwirt (IHK)