Gute Entscheidung

Pilar, 12.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Wahl der Sparkassenakademie.
Online Unterricht ist auf jeden Fall anstrengend, aber die Dozenten geben sich sehr viel Mühe und die Präsentationen sind sehr anschaulich. Die Zeit abends geht schnell um. Man muss trotzdem noch viel selbstständig lernen.
Technisch funktioniert alles auch einwandfrei. Die Vorlesungen werden aufgenommen, so dass man sie sich nochmal anschauen kann.
Fragen werden schnell bearbeitet, während der Vorlesung aber auch per Mail.
Lernerfolgskontrollen werden monatlich geschrieben und sind wie IHK Prüfungen aufgebaut um sich schon mal vorbereiten zu können.
Pilar
Geschrieben am 12.09.2023

Tolle Dozenten und angenehmes Lernklima

Elisabeth, 11.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Einen Rundumsorglospaket.Die Dozenten der Sparkassenakademie sind sehr engagiert, das E-Learning so angenehm wie möglich zu gestalten.SEHR struckturiert und gut im Voraus planbar.Und wenn es mal nicht so gut läuft, bekommt man schnell Feedback und wird auch in diesem Fall gut unterstützt.
Das zur Verfügung gestellte Material ist hilfreich und umfassend.Ich halte zu wenig Zeit zum Lernen, bin aber mit dem Wissen aus den Kursen gut durch die Prüfungen gekommen.
Elisabeth
Geschrieben am 11.09.2023

Sehr gute, flexible Betreuung

Björn, 11.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Da ich noch relativ am Anfang des Studiums stehe, kann ich noch nicht allzuviel sagen. Das Lernmaterial ist sehr umfangreich, gut be- und geschrieben und übersichtlich gegliedert. Alle bisherigen Dozenten sind topp motiviert und passen sich den Studierenden gut an. Die Betreuung der Mitarbeitenden der Business-School ist spitzenmäßig! Beide Daumen hoch ;-).
Björn
Geschrieben am 11.09.2023

Top Weiterbildung zum Immobilienfachwirt !

Tobias, 05.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
An der Business School der Sparkassenakademie kommt man in einen sehr engen Austausch mit den einzelnen Dozenten. Insbesondere die Studieninhalte werden praxisnah vermittelt, was mir persönlich wichtig ist. Sämtliche Studienmaterialien sind online auf Knopfdruck abrufbar. Dadurch das ich mich für einen Online-Studiengang entschieden habe, kann ich flexibel lernen, was für mich optimal ist. Verpasste Vorlesungen können ohne Probleme im Nachhinein angeschaut werden.
Für mich war es die richtige Entscheidung mich nebenberuflich an der Business School weiter zu bilden. Die Business School ist meiner Meinung nach ein guter Ort für alle, die sich in großen Universitäten verloren fühlen.
Tobias
Geschrieben am 05.09.2023