Interessanter Studiengang mit super Dozenten

Sebastian, 30.08.2022
Immobilienfachwirt (IHK)
Ich habe den Online-Studiengang "Immobilienfachwirt" dieses Jahr begonnen und kann bislang wirklich nur positives nennen. Die Inhalte sind speziell auf den Bereich Immobilien zugeschnitten und werden von Experten in den jeweiligen Fachgebieten vorgestellt. Da wir als Teilnehmer auch so ziemlich alle voll berufstätig sind, ist es kein Problem wenn man aufgrund von Terminen o.ä zu spät kommt oder sich auch mal abmelden muss. Die Inhalte werden zeitnah online zur Verfügung gestellt und bei Fragen erhält man innerhalb einiger Stunden jederzeit eine Antwort per Mail. Ich bin gespannt auf den Rest!
Sebastian
Geschrieben am 30.08.2022

Fernstudium zum Immobilienfachwirt

Michael, 25.08.2022
Immobilienfachwirt (IHK)
Kompetente und nette Betreuung durch den Anbieter. Die Seminare sind gut strukturiert und die Dozenten sind ebenfalls sehr kompetent. Moderne Medien kommen meiner Meinung nach leider zu kurz. Hier würde ich mir bspw Videos wünschen. Preis Leistung geht aber komplett in Ordnung.
Michael
Geschrieben am 25.08.2022

Studium und Beruf sind vereinbar!

Julia, 18.08.2022
Immobilienfachwirt (IHK)
Vor Beginn des Studiums fragte ich mich: Wie kann ich meine Kenntnisse in der Immobilienbranche innerhalb kürzester Zeit, zu bezahlbaren Konditionen neben meinem Hauptberuf aufbessern und einen "Titel" erlangen? Die Antwort lag nahe: per Fernstudium! Die Online-Vorlesungen am Abend oder am Samstagvormittag machen es möglich, den eigenen Horizont zu erweitern und trotzdem weiter aktiv am Berufsleben teilnehmen zu können. Die zur Verfügung gestellten Dokumente und Präsentationen sind jederzeit abrufbereit und das Lernen ist von überall auf der Welt möglich. Ich bin sehr dankbar, diese Chance nutzen zu können und würde es jedem empfehlen, der in seiner Branche aufsteigen möchte.
Julia
Geschrieben am 18.08.2022

Erste Erfahrung

Nairee, 05.08.2022
Immobilienfachwirt (IHK)
Die Akademie ist immer persönlich für uns erreichbar und kann sofort alle Probleme und Fragen klären!
Das finde ich super, vor allem auch wenn es um die Beantragung des Baföqs geht, ist sofort jemand kompetentes am Telefon und kann auch gleich weiterhelfen.
Der Online-Campus ist sehr strukturiert aufgebaut und man findet sich gleich zurecht.
Sehr zu empfehlen!
Nairee