Sehr zufrieden!

Hannah, 05.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Habe dieses Jahr mein Fernstudium bzw. Weiterbildung zum Fachwirt begonnen und bin begeistert von der Betreuung bei der Business School. Vom ersten Anruf vor der Anmeldung bis jetzt (nach drei Monaten mit Unterrichtseinheiten) fühle ich mich sehr gut betreut. Auf Fragen und Anregungen wird schnell reagiert und alle sind sehr freundlich. Immer wieder! Durch die LEKs, für die man einen Monat Zeit hat, kann man sich diese flexibel selbst gestalten, sodass man durch das Fernstudium möglichst wenig eingeschränkt wird. Kurz gesagt, ein großes Lob an alle Mitarbeiter für die Mühe, Leidenschaft und Zeit die sie alle in den Unterricht stecken. Man merkt, dass sich gut um einen gekümmert wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
Hannah
Geschrieben am 05.09.2023

Ich kann es jedem nur empfehlen

Lisa, 05.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Ich mache gerade meinen Immobilienfachwirt bei der Sparkassen Akademie und kann sie jedem nur an Herz legen. Sehr nette und kompetente Dozenten und ein sehr nettes Team. Man bekommt innerhalt von wenigen Stunden eine Antwort, egal worum es geht. Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe und bringen den Lernstoff gur rüber.
Lisa
Geschrieben am 05.09.2023

Super Betreuung - leichte Abzüge Übersichtlichkeit

Björn, 17.07.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Von der Anmeldung an ist man in der Business School super aufgehoben - die Betreuung, Erreichbarkeit und Unterstützung ist spitze. Lediglich das kleckerweise zur Verfügung gestellte Material lässt (für mich) an Übersichtlichkeit fehlen. Aber es arbeitet ja auch jede/r etwas anders. Ansonsten ist man auch immer gut informiert, wenn es um zusätzliche Kurse, Erweiterungsseminare etc. geht. Ich würde wieder buchen!
Björn
Geschrieben am 17.07.2023

Für Berufstätige praktisch

Nicole, 06.07.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Praktisch ist die Flexibilität und die mögliche Vereinbarkeit zwischen Beruf und Studium. Allerdings ist es deutlich schwieriger als in Präsenz, man traut sich eher weniger etwas zu sagen.
Die Dozenten geben ihr bestes und gehen auf Fragen ein, das Lernmaterial ist relativ unübersichtlich aber machbar.
Die Organisatoren des Kurses sind immer und schnell erreichbar und helfen immer weiter, nehmen Kritik gut an und setzen Verbesserungsvorschläge meistens gut um.
Nicole
Geschrieben am 06.07.2023