Sehr gute Betreuung. weiterzuempfehlen

H., 26.06.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Ich habe mir das Fernstudium sehr viel komplizierter vorgestellt. Die Kontaktaufnahme und auch die Kommunikation währenddessen läuft sehr unproblematisch. Trotz der Entfernung sind alle sehr hilfsbereit und reagieren schnell bei Fragen oder Anmerkungen.
H.
Geschrieben am 26.06.2023

Unterstützung im Fernstudium

Mark, 15.04.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Absolute kompetente und Nachhaltige Unterstützung in allen Fragen des Studiums.
Egal ob es um Fragen des Studieninhalts oder um Fragen des Bafög geht. Dabei beschränkt sich die Kommunikation nicht nur auf den Emailverkehr. Alle Ansprechpartner der Akademie sind auch im telefonischen Austausch verfügbar. Absolut zu empfehlen! Note 1+.
Mark
Geschrieben am 15.04.2023

Positive Erfahrungen

Julia, 26.01.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Unser Studium hat erst im November 2022 begonnen. Bislang kann ich nur positive Erfahrung weitergeben. Die Dozenten haben ein gutes Fachwissen, der Unterricht und die Skripte sind gut aufgearbeitet. Man merkt relativ schnell, dass das Studium sehr umfangreich ist und definitiv weitere Zeit zum vor- und nachbereiten in Anspruch nimmt. Aber auch dieser Punkt wurde in der Auftaktveranstaltung bereits kommuniziert.
Julia
Geschrieben am 26.01.2023

Interessanter Studiengang mit angenehmer Stimmung

Sebastian, 20.12.2022
Immobilienfachwirt (IHK)
Der Studiengang ist trotz des Onlinelernens interessant gestaltet und die Module werden von kompetenten Dozenten vorgestellt und erklärt. Die Atmosphäre ist angenehm, da direkt von Beginn das "Du" angeboten wurde. Lernerfolgskontrollen in regelmäßigen Abständen sind gut zu bewältigen und bereiten gut auf die Prüfung vor.
Sebastian
Geschrieben am 20.12.2022