Reibungslose Abläufe

,
Immobilienmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufbau und Struktur der Lehrhefte ermöglichen ein gutes Zeitmanagement und ich kann die Hefte in kurzer Zeit durcharbeiten ohne zu Ermüden. Nach ca. 10 Tagen inkl. Durcharbeiten der Selbstprüfungsaufgaben kann ich mit der Einsendeaufgabe beginnen. Insgesamt kann ich den für den Lehrgang vorgesehenen Terminplan/Ablaufplan einhalten.
Für mich sind die Voraussetzungen gegeben, um den Lehrgang überhaupt zu machen, weil ich nur an den Abenden Zeit habe. Die Inhalte sind umfangreich, aber kompakt, so dass man alles gut und gerne durcharbeiten kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.01.2015
Kathrin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 23.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefanie , 27.04.2019 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Jana , 28.12.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Canan , 23.12.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Canan , 01.09.2016 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Katharina , 30.12.2015 - Immobilienmanagement (Zertifikat)