Sehr zufrieden!

Industriefachwirt (IHK)

Ich bin sehr zurfrieden mit dem Ablauf meines Fernstudiums. Besonders der Kundendienst ist mir positiv aufgefallen. Man bekommt sofort eine kompetente Person ans Telefon und auch Anfragen per Mail werden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Der Ablauf ist eigentlich recht simpel und effektiv. Man bearbeitet seine Lernskripte und beantwortet die Kontrollfragen um das nächste Lernskript freizuschalten. So kann man kein wichtiges Thema überspringen oder übersehen. Die Lernskripte sind sachlich sehr gut gegliedert und bieten die perfekte Vorbereitung für Leute, die sich vorstellen können sich mal selbstständig zu machen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Fernstudium bin und ich habe es auch schon an Freunde weiterempfohlen. Ich selber werde auch nach meinem Abschluss nochmal ein neues Projekt mit Delst beginnen!

• Flexibilität, Freiheit
  • Viel Selbstständigkeit erforderlich
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Liebe Annika,

wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback zu Ihrem Fernstudium Geprüfter Industriefachwirt (IHK)!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass Sie sich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlen.

Ihr DeLSt - Team
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)