Gute Lernmaterialien - schlechter Campus

Lena
Industriefachwirt (IHK)
3.4

Mir macht die Weiterbildung bei DELST sehr viel Spaß. Die Skripte wurden sehr gut aufbereitet und die Lernerfolgskontrollen fassen die Themen immer wieder gut zusammen.
Leider bin ich enttäuscht vom Online Campus. Die Buchung der Webinare ist echt nervig, bzw. es wäre schön, wenn man im Vorhinein sehen könnte, wann das nächste Seminar stattfinden würde. Zudem könnte auch in der Lernplanübersicht der gebuchte Termin angezeigt werden.
(Ein weiteres Highlight wäre evtl. ein Terminkalender)
Eventuell wäre es auch möglich, einen Leitfaden für die Weiterbildung zu Erstellen in Bezug auf verschiedene Fristen (IHK). Also wann muss ich an was denken bzw. wie sind die allgemeinen fristen (1/2 Monate im voraus)
Unser Hauptansprechpartner (Marcel Castor) ist super lieb und auf ihn ist verlass. Nochmal vielen Dank!

  • Individuelle Planung/ Zeitplanung, gute Lerninhalte.
  • Reicht das gelernte wirklich für die IHK Prüfung? Evtl. könnte man auch bei den Webinaren mehr Aufgaben bearbeiten und dann eine schwierige aus der letzten Prüfung hinzuziehen (muss ja nicht als IHK Prüfung deklariert werden).
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)