Vollkommen zufrieden

Franz
Industriefachwirt (IHK)
5.0

Ich absolviere aktuell ein Fernstudium zum Geprüften Industriefachwirt. Dieses absolviere ich bei Delst. Ich bin vollkommen zufrieden mit allen Leistungen. Es wird in allen Themenbereichen ausführlich informiert. Durch die kompetenten Mitarbeiter wird einem immer schnell und zuverlässig geholfen. Während der Seminare wird man durch hoch qualifizierte Dozenten weitergebildet. Diese nehmen sich die Zeit und gehen auf alle Bedürfnisse der Studenten ein. Ich kann die Weiterbildung bei Delst jedem weiter empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franz
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Franz,

wir bedanken uns herzlich für dein positives Feedback zu deinem Fernstudium zum geprüften Industriefachwirt (IHK)!
Wir legen einen großen Wert auf die Betreuung der Studierenden - umso mehr freut es uns, dass du dich mit der Unterstützung unseres Teams wohlfühlst.

Dein DeLSt - Team
Franz
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 15.04.2024 - Industriefachwirt (IHK)
Olaf , 24.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Dennis , 18.08.2022 - Industriefachwirt (IHK)
Andre , 10.12.2021 - Industriefachwirt (IHK)
Jasmin , 25.11.2021 - Industriefachwirt (IHK)