Stetige Verbesserungen

Jens
Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Bericht archiviert

Ich studieren nun schon knapp 2 Jahre bei der AKAD und muss sagen, dass am Anfang vor allem der OnlineCampus öfters problematisch war. Mittlerweile wurden in allen Bereichen Neuerung durchgeführt und man merkt die Entwicklung der AKAD. Sowohl im Campus als auch bei allem anderen. Stetig werden die Angebote erweitert.
Mein größter Kritikpunkt sind aktuell die Durchführung von Seminaren. Diese sind nach meiner Vorbereitung meist nicht mehr mit viel neuem besetzt außerdem sind auch oft Kommilitonen die eben nicht vorbereitet sind und demnach das Seminar stark ausbremsen.
Des Weiteren gibt es mit meinen Rechnungen immer wieder Probleme, da ich nicht über den Standarduyklus die Rechnungen bezahle sondern eine kleine Sonderlocke habe. (Rechnung pro Semester mit Teilbezahlung durch die Firma).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Jens
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jens
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 07.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 18.03.2024 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Leon , 05.03.2024 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Manuel , 06.02.2024 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Albi , 10.11.2023 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)
Lukas , 09.11.2023 - Digital Engineering und Angewandte Informatik (B.Eng.)